Unser Team

Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch als wertvollstes Gut und als Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Teams. Zusammen haben wir bereits viel erreicht und freuen uns auf deine Herausforderung!

null

Vanessa Gafner

Gründerin

Wurde in eine Familie geboren, die Berg und Natur verbunden ist, diese Begeisterung wurde schon in jungen Jahren weitergegeben. Mit den Jahren wurde die grosse Leidenschaft für das Klettern entdeckt und überall auf der Erde ausprobiert und weiterentwickelt. Die Abenteuer mit viel Adrenalin geben Ihr den Kick um aus dem Alltag auszubrechen.

null

Philipp Baldinger

Gründer

Schon in seiner Jugend war er sehr Sport begeistert und gewann das Tennis und Ski fahren für sich als Sportart. Später wechselte er zum Adventuresport und das Downhillbiken wurde zu seiner Passion. Als er viel auf Reisen war, entdeckte er das Klettern in Thailand das zu seinem heutigen Hobby wurde, was ihn mit der Natur in Verbindung bringt.

Kontaktformular